Herzlich Willkommen

So finden sie uns !

Ihr Weg zu uns mit dem Auto!

Alle Wege führen mit dem Auto zu uns:

Fahren sie aus Berlin kommend, in Richtung Süden, dann finden sie uns direkt an der B96/115 zwischen Baruth und Golßen.
Oder sie kommen aus Berlin über die Autobahn A13, dann verlassen sie die Abfahrt Baruth/Mark und fahren über Dornswalde und Glashütte nach Klasdorf. Im Ort Klasdorf fahren sie auf der Hauptstraße aus dem Ort hinaus bis zur B96/115. Dort biegen sie nach links auf die B96/115 ab und sie finden uns nach 200m auf der linken Seite.

Aus Richtung Cottbus und Dresden kommen, nehmen sie die Ausfahrt Freiwalde auf der A13 und biegen nach Rechts auf die B115 in Richtung Jüterbog. In Golßen biegen sie nach rechts auf die B96/115 ab und fahren weiter Richtung Jüterbog. Nach 7km haben sie ihr Ziel auf der rechten Seite erreicht.

 

Anfahrt mit Bahn

Sie erreichen uns direkt mit der Deutschen Bahn aus Richtung Berlin bzw. Dresden kommend, mit dem Regionalexpress RE 5, Haltepunkt Klasdorf/Glashütte.

 
[Pluginfehler]
Erstellt mit SIQUANDO Web